Familientour 2019

Unsere Tour ging dieses Jahr wieder einmal an die Sauer nach Bollendorf. Das letzte Mal waren wir 2013 an der Sauer.

Es war viel los dieses Jahr. Der Campingplatz war voll bis auf die hinterste Wiese. Man hatte das Gefühl von Rock am Ring. Das Schwimmbad wurde erweitert und hat jetzt drei Rutschen.

Das Wetter war top und die Gruppe hat super funktioniert. Alle haben mit geholfen und mitgemacht. Es wurde gepaddelt, gesungen und entspannt.

Die schönste Paddeltour war am Freitag von Wallendorf zum Campingplatz. Wunderschöne Landschaft und gute Strömung auf dem Fluss.

Alle Bilder zur Tour gibt es hier

Abgesehen davon hatten wir einen Norovirus, der einige Leute erwischte. Er kam schnell, zuerst zu Falk , in der Nacht dann zu Tim und Lucy, und am Samstag war dann Thorsten R. dran. Nach einem Tag war es dann wieder gut.

Der ADAC war gleich zweimal da. Dirk N. hatte den Autoschlüssel im Bus gelassen und der Bus schloss automatisch ab. Thorsten H. musste auf der Heimfahrt noch auf den ADAC warten, da der Kühler undicht war. Er wurde mit weißem Pfeffer!! abgedichtet. Und Teresa und Frank hatten einen Platten auf der Heimfahrt.

Und ganz schlimm: Das Spüli war leer. Nach Jahren des Überflusses nun das:

Spüli

Ein paar Videos gibt hier noch:

Bis zum nächsten Jahr auf der Familientour!