Der Verein

Wer wir sind

Tja, wer sind wir eigentlich ? Mhm – mal überlegen?
Wir sind ein junger Verein von Canadierbegeisterten Wildwasserfahrern (ja, ja, ich weiß wir haben auch Kajakfahrer im Verein).

Wir befahren mit unseren privaten, vereinseigenen und ausgeliehenen Canadiern (ja, ja, auch mit Kajaks) meist WW I-III. Mal mehr und auch mal weniger, je nach Lust, Laune, Wetter und Mitpaddlern. In letzter Zeit haben einige Vereinsmitglieder Einerkurse im Canadier absolviert und sind auf den Geschmack gekommen! Macht einen Mordsspass – denn wie sagte schon unser alter Canadier-Lehrer Thorsten (der nun nach Canada ausgewandert ist): “the real thing!”

Wir bieten den ungeübten Kanuten Hilfestellung, Beratung und diverse Fahrten an (für Familien- und Fortgeschrittene), feiern gesellige Feste und haben so richtig Spaß am Paddeln und natürlich an dem ganzen “Drumherum”. Geselligkeit, Camping-Feeling und Paddeln -> erst mit dem FC2KW e.V. kann man das so richtig erleben !!!

Wenn Ihr Spaß/Interesse am Paddeln, Campen oder Feiern habt, meldet Euch doch einfach mal. Wir beißen nicht.

Mail an:  FC2KW e.V.

Kanu und Kajak fahren