Training auf dem Lech

Wir waren vom 28.5-1.6 in Landsberg am Lech. Es war eine gemischte Gruppe mit Kajaks und 1er Kanadiern.

Donnerstag und Samstag waren wir mit Trainer auf dem Lech.

Donnerstag zeigte uns Dieter aus Erlangen wie man sein Boot im Griff hat. Wir waren lange auf dem Wasser und übten Mittags am Wehr in Landsberg und sind später noch eine Tour auf dem Lech gefahren.

Freitag waren einige auf der Lützauer Schleife unterwegs. Dies ist einer der letzen unberührten Bereiche auf dem deutschen Lech. Der Rest von uns war shoppen, Eis essen oder lag mit Magen-Darm Infekt im Zelt.

Samstags übernahm Klaus Mumm das Training und gab uns noch einige nützliche Tipps. Außerdem gab es ein ausgiebiges Kentertraining im kalten Fluss.

Es war ein rundum gelungenes langes Wochenende im Boot.

Lechtour 2014