Saalach 2015

Knut, Christian und Thorsten waren vom 30.4 – 3.5 auf der Saalach und Kössener Ache unterwegs.

Am ersten Tag ging es auf der Saalach von Reith nach Schneitzelreuth. Das ist eine sehr schöne Strecke mit WW I -II. An diesem Tag war der Wasserstand noch niedrig genug, um Kehrwasser und Technik zu üben.

Am zweiten Tag sind wir zweimal die Entenlochklamm auf der Kössener Ache gefahren. Da es die ganze Nacht regnete war der Wasserstand an diesem Tag schon höher. Knut und Christian sind Nachmittags noch die Saalach von Au bis Reith gefahren. Diese Strecke hat Abschnitte mit WW III. Das kleine Video zeigt wie viel Wasser auf dem Fluss war.

Am Sonntag sind wir vor der Heimfahrt nochmals die Strecke des ersten Tages gefahren. Da der Wasserstand jetzt wesentlich höher war, gab es einen schnellen Ritt auf der Welle.

Saalach 2015